top of page
Portraitdb-bearb_edited.jpg

Deborah Burrer

Ich liebe es auf der Suche, unter-wegs und in Bewegung zu sein, neugierig durchs Leben zu gehen, dabei Neues zu entdecken, mich und andere besser kennenzulernen - und ganz nebenbei Wesentliches zu finden und mich zu entwickeln, zu wachsen.

Ich liebe es, mich auszudrücken in Bewegung und Tanz, Stimme und Gesang, Formen und Farben. Dabei spüre ich meine Lebendigkeit und erlebe meine Kreativität.

Ich liebe es zwischen verschiedenen Welten zu tanzen. Ich erlebe mich als Grenzgängerin zwischen meinem Dasein als Tanztherapeutin und Theologin, zwischen der Kirche als institutionell abgegrenzt und der Mystik als verbindendes Element zwischen den Religionen.

Ich liebe das Allein-Sein und die Gemeinschaft mit anderen, Stille in der Natur und buntes Stadtleben, erdverbundenes und spirituelles Leben, Zielstrebigkeit und Mich-Treiben-Lassen,  Wissen und Intuition, Trauer und Freude.

Ich liebe es, Räume für spirituelle Erfahrungen zu eröffnen, Menschen zu einem wertschätzenden, mitfühlenden Miteinander zu verbinden und Menschen auf Ihrem Lebens-Weg zu begleiten. Besonders an der Grenze des Lebens unterstütze ich gerne Menschen in der Zeit des Abschieds von nahestehenden Menschen und der Zeit der Trauer.

Ich erlebe mich als gesegnet und möchte von diesem Segen weitergeben.

bottom of page